Empfehlungs-Event

Mallorca  Masken-Party am Sa. 30.03.24

E Y E S - W I D E - F I N C A

(keine eigene PP, redaktionelle Empfehlung)

Frühling, Urlaub, Sonne, Spaß, Meer und "mehr" mit Gleichgesinnten...


Es ist keine PP, aber wir sind als Eventdienstleister gebucht worden und möchten euch das Event empfehlen. 

Ein befreundetes Paar aus den Niederlanden veranstaltet am 30.03.2024 ein Event auf Mallorca in einer Finca bei Andratx. Ein Tapetenwechsel übers Wochenende oder Sonne und die grüne Insel am Party Tag... alles ist möglich. 

Bei Interesse senden wir euch gerne den Kontakt zu KISS EVENST - MALLORCA, per WhatsApp oder Email. 

Aber Achtung !

Wir sind nicht der Veranstalter, die Entscheidung, wer teilnehmen darf, welche Location gewählt wird, welche Musik gespielt wird, die Preise etc. liegt alleine bei Ana und Rob von KISS - EVENTS, dem Veranstalter-Paar aus den Niederlanden.  Wir sind nur als Dienstleister/Mitarbeiter gebucht worden und haben somit keine Entscheidungskompetenz.