EYES WIDE SCHLOSS

Die elegante Masken-Nacht an Silvester, vor den Toren Berlins

mit Gala Dinner, Feuerwerk, DJ, 38 Grad Hot-Tub


Adresse/Ort

Red_Castle
Eberswalder Straße 15b

16259 Falkenberg, Brandenburg
Veranstalter: Red_Castle GmbH

Short-Facts

Elegante Abendgarderobe und alle Gäste in Maske bis 24:00 Uhr
Gala-Buffet
Fetisch-Etage
Neujahrswalzer
Wellness - Etage
Höhen - Feuerwerk
Love - Lounge Etage
Silvester Champagner
DJ Musik im großen Saal
Große Bar mit riesiger Auswahl
Demaskierung ab 24 Uhr erlaubt
Ausgesuchtes elegantes Publikum
Hot Tub mit 38 Grad unter freiem Himmel
Feinste Speisen und edle Getränke sind inkludiert.

Dress-Code / Outfit

Elegante Abendgarderobe für Lady und Gentleman
Maske für alle Anwesenden bis 24 Uhr
Später stilvoll erotisch, aufreizend
genauere Beschreibung und Beispiele siehe unten in der ausführlichen Eventbeschreibung

Zielgruppe

Gepflegte, niveauvolle, hedonistische Gäste von 21 J. bis ca. gefühlte 49 J. Ausnahmen nach oben und unten beim Alter können vom Veranstalter Red_Castle nach einem optischen kennen lernen erteilt werden, kontaktiert uns dazu bitte und schreibt uns an oder ruft uns an. Gäste, die das Besondere lieben und Freude an ausgefallenen Events haben. Paare, Solo Damen und in ausgesuchter Anzahl passend zu den Solo Damen einige dem Veranstalter bekannte und geprüfte Solo Herren. Trios z. B. mit einem Hausfreund oder Hausfreundin sind auch herzlich willkommen. Paare können auch Zweckgemeinschaften sein, indem sich 2 Solo Personen zusammenschließen.

Ausführlich*

Wieder einen normalen oder wieder den gleichen Club besuchen ?
Oder soll es diesmal ein besonderes und außergewöhnliches Silvester werden ?

 

Fast jeder aus der Lifestyle Szene kennt den Film „EWS“ mit Nicole Kidman und Tom Cruise und das Szenario in dem geheimen Schloss… Dieses Feeling, diese Stimmung und ein ECHTES SCHLOSS sowie eure ausgefallenen Outfits bilden die Kulisse für den Jahreswechsel 19/20 bei Berlin. Sei dabei und tauche für eine Nacht ein, in eine lustvolle, sinnlich-geheimnisvolle, hedonistische Welt.

Ihr schreitet durch den schicken Empfangsbereich, an welchen sich auch die Umkleiden anschließen.
Eine Treppe höher, nach dem ersten Flirten, einem erotischen Tanz oder Wandeln im Lust SCHLOSS lohnt sich ein Besuch im Spa-Bereich. Genießt das Wellnessgefühl der Sauna, entspannt im wohl temperierten Whirlpool, relaxed im Dunst des Dampfbades, erholt euch unter der riesigen Rain-Waterfall Dusche.

Der Salon mit der grandiosen Bar ist die kommunikative Zentrale zum Flirten, kennen lernen, tanzen und feiern mit knisternder Erotik. Für das leibliche Wohl wird gleich in der Nähe des Salons gesorgt sein.
Als Bonbon könnt Ihr aus allen Etagen zum großzügigen Außenbereich, wo der beheizte Hot Tub auf Euch wartet! Und wer kann schon behaupten ein Silvesterabend in 38 Grad warmen Wasser unter freiem Himmel mit Blick auf das Feuerwerk erlebt zu haben?

Bis min. 24 Uhr werden alle Anwesenden eine venezianische Maske tragen, diese gibt es aus vielerlei Materialien und Formen. Somit auch für Brillenträger oder Make-Up geeignet: Hauchdünnes Metall, seidener Stoff, Spitze, venezianische Hart-Masken, aufgemalte Maske etc… Wir halten eine begrenzte Auswahl an Masken zum Kauf an der Kasse bereit. Kein Einlass ohne Maske und elegante Abendgarderobe, welche natürlich erotisch angehaucht sein darf.

Damen: Tiefes Dekolletee, transparent, sehr tiefer Rückenausschnitt bis zum Po, langer Beinschlitz im Kleid bis über die Hüfte, High-Heels, Strumpfhalter und Strapse sichtbar…bei entsprechender Figur gerne auch nur Maske + Halsband + High Heels. Kleid der O, Cape wie aus dem Film EWS mit Dessous darunter…

Herren: mindestens eleganter schwarzer oder weißer Anzug, mit unifarbenem Hemd, sehr gerne kompletter Smoking oder Frack, dieser gerne mit Zubehör wie Zylinder, Geh-Stock als Edelmann. Cape wie aus dem Film EWS mit weißem Hemd darunter. Schickes passendes Schuhwerk.

Ab 24 Uhr ist es dann die freiwillige Wahl eines jeden Gastes, die Maske weiter zu tragen und das geheimnisvolle zu bewahren oder sich offen zu erkennen zu geben und am wilden SCHLOSS Treiben teilzunehmen.

Nach 24 Uhr kann der Dress Code stilvoll gelockert werden, sofern man die Spielbereiche aufsucht. Damen können noch reizvollere Outfit tragen, Herren dürfen sich der Fliege, Krawatte und Anzug Jacke entledigen. Im Salon und an der Bar sowie im Buffetbereich, sind dann wieder alle Gäste stilvoll gekleidet. Dort bitte keine „Handtücher umwickeln, Badelatschen oder gar Barfuß“. Ausnahme: Ein Paar kommt als ansehnliches CMNF Paar, dann darf die Dame auch nur mit Halsband und Schuhen bekleidet sein.

Die Küche wird für euch leckere Sachen zaubern, die Bar-Crew alle Getränke Wünsche erfüllen, der DJ euch auf der Tanzfläche fesseln, der treibende Beat wird bis in das Verlies zu hören sein, wo die Mägde und Stallburschen das wilde Reigen eröffnet haben.

Die verschiedenen Spielbereiche welche im ganzen Schloss verteilt sind, treffen sowohl den Geschmack der Freunde einer Love-Lounge als auch der Spielart BDSM.

Es gibt kleine Pensionen im Dorf und Land-Hotels in den Nachbardörfern. Diese schreiben wir euch gerne in den Informationen nach der Anmeldung.

Aus Berlin-Zentrum ist man in weniger als 1 Stunde am SCHLOSS.
Internationale Gäste nutzen einen der beiden Berliner Flughäfen in weniger als 80 Minuten entfernt.
Wie wäre es mit einem Kurzbesuch über einige Tage in Berlin, denn Berlin ist immer eine Reise wert und als Highlight die Eyes Wide Schloss Nacht zu Silvester…..
* die Eventbeschreibung wurde von uns vom Veranstalter Red_Castle GmbH übernommen, welcher Inhaltlich verantwortlich ist. Wir geben diese hier nur wieder.