Cap d´Agde Hotel-Take-Over 15-20.08.19 Frankreich

Urlaub, Sonne, Spass, Meer, FKK, Party mit Gleichgesinnten...

Erhaltet von PP eine FLASCHE WODKA oder CHAMPAGNER zur Begrüßung aufs Zimmer.
Persönliche Beratung/Betreuung, wenn ihr über uns (PP) bucht. ! Die Preise sind bei allen Anbietern gleich .

Zur unverbindlichen Anmeldung/weitere Infos ? hier klicken oder ruft uns an


Adresse

Hotel:  Le Jardin de Eden

1 Boulevard des Matelots

34300  Cap d´ Agde,

Frankreich

Sichere dir eine FLASCHE WODKA oder CHAMPAGNER indem du über uns (PP) buchst
Zur unverbindlichen Anmeldung/weitere Infos ? hier klicken oder ruft uns an

Ausführlich

DAS SPICYMATCH CAP D'AGDE "TAKE-OVER" (Hotel-Komplett Übernahme)

Hotel:  Le Jardin de Eden

15 - 20 August 2018

6 Tage / 5 Nächte

 

Willkommen zur SpicyMatch Cap D'Agde Komplettübernahme des Hotels Jardin d'Eden, während der Hochsaison, wenn sich die jüngsten, attraktivsten und heißesten Paare aus der ganzen Welt an einem fantastischen Ort treffen! Begleite uns, die Cap d'Agde Experten, und erlebe mit uns die magischen Momente des FKK Dorfes.

 

Cap D'Agde Village Naturiste (FKK Dorf)

Wenn du noch nie dort gewesen bist, dann ist dies jetzt deine Chance. Hunderttausende Paare aus aller Welt kennen Cap D'Agde als die Swinger-Hauptstadt. Ohne Zweifel war SpicyMatch in den letzten fünf Jahren die führende internationale Swingers Community in Cap D'Agde. Wir leben praktisch dort den ganzen Sommer und kennen das FKK-Dorf wie unsere Westentasche. In Cap d'Adge gibt es so viel zu erleben, von Cafés, Restaurants, dutzende Bars und Nachtclubs, Geschäfte und sogar Supermärkte, alle in der Nähe des weltberühmten FKK-Strandes, den man sowohl angezogen als auch nackt besuchen kann.

 

Die Anlage

Das neu renovierte Jardin d'Eden ist definitiv das beste Resort in Cap d'Agde und dies mit Abstand! Es liegt inmitten üppiger Gärten und ist nur einen Katzensprung vom Nacktstrand und den Glamour Beach Schaum Parties entfernt - Der Le Glamour Club ist gleich nebenan. Dieses Resort liegt buchstäblich im Herzen des FKK-Dorf! Die Appartements sind mit eigenem Bad, Terrasse, Klimaanlage, Backofen / Mikrowelle, Heizung, Geschirrspüler, Fernseher, Safe ausgestattet.

 

Was ist alles im Preis inbegriffen:

 

Jeder weiß, dass wir jeden Stein umdrehen, wenn wir eine Reise organisieren. Wir haben wieder ein umfangreiches Programm an Events geplant, dieses beinhaltet:

 

  • Kostenlose Poolpartys sowohl im Jardin d'Eden als auch im Jardin de Babylone.
  • Kostenlose Schaum Partys @ Le Glamour Mousse
  • Kostenlose Motto-Partys
  • Kontinentales Frühstücks-Buffet
  • Transfer vom Village Eingang zum Resort
  • SpicyMatch Cap D'Agde VIP Armband (Überspringen der Warteschlangen, Rabatte usw.)
  • Freies Wlan/WIFI
  • und vieles vieles mehr........

 

Dieses außergewöhnliche Angebot startet bei nur 850 € pro Person für 6 Tage und 5 Nächte puren "unanständigen" Spaß.

 

Dies ist kein Gruppen-Urlaub, sondern eine Komplett-Übernahme der gesamten Anlage "Le Jardin de Babylon", daher nur für Paare mit - SpicyMatch Bestätigung geöffnet, es erwartet euch eine genaue Gästeliste und ihr könnt die Paare schon lange vor eurer Reise kennen lernen!

 

Weitere Infos und deutsche Betreuung durch Party Pikant und unter 0049 172 2477229 (Markus) 

 

Sichere dir eine FLASCHE WODKA oder CHAMPAGNER in dem du über uns (PP) buchst
Zur unverbindlichen Anmeldung/weitere Infos ? hier klicken oder ruft uns an