Cap d´Agde Take-Over 16-23.08.18 Frankreich

Urlaub, Sonne, Spass, Meer und "mehr" mit Gleichgesinnten...

KOSTENLOS: Bei der nun folgenden Reise erhaltet ihr eine FLASCHE WODKA oder CHAMPAGNER zur Begrüßung aufs Zimmer, & persönliche Beratung/Betreuung, wenn ihr über uns (PP) bucht. ! Die Preise sind bei allen Anbietern gleich .
Zur unverbindlichen Anmeldung ? hier klicken


Adresse

Hotel:  Le Jardin de Babylon

Rue des Nereides

34300  Cap d´ Agde,

Frankreich

Sichere dir eine FLASCHE WODKA oder CHAMPAGNER indem du über uns (PP) buchst
Zur unverbindlichen Anmeldung ? hier klicken

Ausführlich

DAS SPICYMATCH CAP D'AGDE "TAKE-OVER" (Komplett Übernahme)

Hotel:  Le Jardin de Babylon

16 - 23 August 2018

8 Tage / 7 Nächte

 

Willkommen zum  SpicyMatch  Cap D'Agde komplett "Take-Over"  des Hotels  Le Jardin de Babylon während der Hochsaison, wenn sich die jüngsten, erotischsten und heißesten Paare aus der ganzen Welt an diesem fantastischen Ort treffen!

 

Cap D'Agde

Wenn du noch nie dort warst, ist dies jetzt deine Chance. Hunderttausende Paare aus aller Welt kennen Cap D'Agde als Hauptstadt des Swingens. Es besteht kein Zweifel, dass SpicyMatch seit vier Jahren die führende internationale Swinger-Community in Cap D'Agde ist. Wir leben praktisch während des Sommers dort und kennen das Naturisten-Dorf wie unsere Westentasche. Es gibt so viele Aktivitäten in Cap d'Adge, Cafés und  Restaurants, dutzende von Bars und Nachtclubs, Geschäfte und sogar eigene Supermärkte. Alle in der Nähe des weltberühmten Nackt-Strandes, an welchem du sowohl nackt als auch angezogen willkommen bist!

 

Die Anlage

Le Jardin de Babylon ist ein hervorragender Urlaubsort, umgeben von üppigen Gärten und dem weltbekannten großen Swimmingpool, welcher von erhöhten Day-Betten umgeben ist. Die Anlage verfügt über eine große Auswahl an Studios und Apartments mit separatem Schlafzimmer, Einbauküche, Bad (Dusche für die Studios und Bad für die Apartments) und Terrasse mit Gartenmöbeln.

 

Was ist im Preis inklusive

Jeder weiß, dass wir bei der Organisation von Reiseveranstaltungen nichts dem Zufall überlassen. Wir haben ein riesiges Veranstaltungsprogramm geplant, zu dem unter Anderem die folgenden Veranstaltungen gehören:

  • Kostenlose Pool-Partys
  • Kostenlose Schaum-Partys
  • Kostenlose Themen-Partys
  • Kontinentales Frühstücksbuffet
  • Kostenloser Transfer vom Eingang der Ferienanlage zur Unterkunft
  • SpicyMatch Cap D'Agde VIP Armband
  • und noch viel mehr......

Dies ist kein Gruppen-Urlaub, sondern eine Komplett-Übernahme der gesamten Anlage "Le Jardin de Babylon", daher nur für Paare mit - SpicyMatch Bestätigung geöffnet, es erwartet euch eine genaue Gästeliste und ihr könnt die Paare schon lange vor eurer Reise kennen lernen!

 

Weitere Infos und deutsche Betreuung durch Party Pikant und unter 0049 172 2477229 (Markus) 

 

Sichere dir eine FLASCHE WODKA oder CHAMPAGNER in dem du über uns (PP) buchst
Zur unverbindlichen Anmeldung ? hier klicken